Kalender

Juli 2013
MoDiMiDoFrSaSo
 << <Aug 2017> >>
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Anzeige

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

rss Zusammenschlüsse

Einträge anzeigen, die sich in folgendem Archiv befinden: Juli 2013

29 Jul 2013 
Meine lieben Freunde,
wenn ein Schauspieler eine Serie verlässt, hat er erstmal die Wahl, ob es nur begrenzt ist, sein Charakter zum Beispiel Urlaub macht, oder er ganz gehen möchte und den Serientod stirbt.
Ich bin des Dramas müde, der Intrigen überdrüssig und der Leute ebenfalls.
Liebeskummer, Lästern, Lügen und Stress überfüllen meinen Freundeskreis und was ist es, was sie machen, wenn man nur helfen möchte? Genau! Am Ende bin ICH die Böse und an allem Schuld!
Ich höre diesen Leuten IMMER zu, bin für sie da, spreche mit ihnen über ihre Probleme, bin einfühlsam und versuche so weit Ratschläge zu geben, wie ich kann. Doch mir werden Worte in den Mund gelegt, die ich nie gesagt habe, Taten angerechnet, die ich nie begangen habe. Das alles reicht mir jetzt. Ich habe mich schon seit einigen Wochen von der truppe entfernt, denn jedes Mal, wenn eine Veranstaltung dieser großen Gruppe ist, gibt es irgendein riesiges Drama. ich bin es einfach nur leid! Sollen die ihren Kindergarten alleine machen. Ich bin verletzt, enttäuscht und so unglaublich wütend. Wütend auf diese angeblichen Freunde, aber auch sehr wütend auf mich, dass ich das alles immer und immer wieder mitgemacht habe, oder vielleicht immer noch mitmache.
ich möchte weglaufen, so weit ich kann, bloß weg.
Ich fühle mich, als stünde ich in einem Brunnen, schreie nach oben zum Tageslicht um Hilfe, doch sie starren alle nur zu mir runter und lachen.
Dieses Gefühl, unter vielen Menschen alleine zu sein, ist furchtbar und bricht mir das Herz.
Ich habe so viel Herzblut und Liebe in diese MEnschen gesteckt, doch sind sie zu dumm, und/oder zu gehässig, um dies zu sehen.

Auch ich habe meine Grenzen und die habe ich erkannt. ich will nicht mehr die Böse sein, mich nicht mehr für Hilfe rechtfertigen müssen und vor allem will ich eins: RUHE!

Doch ob es ausreicht, meinen Serientod in diesem Drama durchzusetzen, weiß ich nicht.

Am Ende bin und bleibe ich wahrscheinlich doch "die Mama"!
Admin · Keine Sichtungen · Einen Kommentar verfassen
Kategorien: Erste Kategorie