Kalender

Juni 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 << <Sep 2017> >>
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Anzeige

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

rss Zusammenschlüsse

Einträge anzeigen, die sich in folgendem Archiv befinden: Juni 2012

19 Jun 2012 
Lügen... Wir alle Lügen.. Meiner Meinung nach sogar mehrmals am Tag. schon wegen Kleinigkeiten, zum Beispiel wenn mich einer fragt, wie es mir geht und ich nicht darüber reden mag. oder wenn wir vor anderen Menschen, auch Freunden nicht unsere Misserfolge preisgeben wollen. Niemand ist gerne schlecht, erst recht nicht häufig. Also erfinden wir etwas. Es ist meistens nie eine volle Lüge, doch wir hängen mehr an die ursprüngliche Aussage dran, was unser Versagen nicht mehr gant so schlimm ausssehen lässt.. Wir lügen um uns Zeit zu beschaffen, um mit uns selber ins Reine zu kommen. Oder wir lügen um uns nicht vor anderen rechtfertigen zu müssen, mit dem wir selber nicht klarkommen. Wir lügen über Outfits, Talente, Können, Verhaltensweisen usw... Aber warum? um andere vor Verletzung zu schützen? Oder doch nur weil wir das Bedürfnis haben, von jedem geliebt zu werden und durch unsere Ehrlichkeit eventuell einen Freund oder BEkannten verlieren könnten? Lügen wir um Konflikten aus dem Weg zu gehen? Ich denke schon!

Admin · 2 mal angesehen · Einen Kommentar verfassen
Kategorien: Erste Kategorie